Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freundinnen und Freunde der Musical-AG,
aufgrund der Schließung des Stadttheaters werden wir unser Musical dieses Jahr in der Aula der Geschwister-Graf-Gesamtschule präsentieren. Wir sind froh und dankbar, diese Möglichkeit zu haben! Da die Aula aber deutlich weniger Zuschauer fasst, kann dieses Mal leider kein offizieller Kartenverkauf stattfinden. Uns ist es wichtig, dass die Mitglieder der Musical-AG ihre Familien und Freunde bei den Aufführungen um sich haben. Daher werden die Karten zunächst nur innerhalb der AG verkauft. Sollte es dennoch Restkarten geben, werden wir dies an dieser Stelle bekanntgeben.
Wir bedauern es sehr, dass dieses Jahr nicht alle zu den Aufführungen kommen können, die sie gerne sehen würden. Wir hoffen aber, dass wir euch und Sie spätestens im nächsten Jahr bei den Musical-Aufführungen wieder begrüßen können.
Heike Evertz / Frauke Strang / Julia Vossel
