Workshops im Januar für die EF, Q1 und Q2

Stress mit Prüfungen – wer kennt das nicht? Zu wenig Zeit, zu viel Stoff, keine Motivation und die Angst vor dem Versagen lähmen uns, die volle Leistung zu erzielen.  

Hier gibt es Hilfe

In diesem Workshop, geleitet von Trainer:innen der Glücksfabrik aus Frechen, lernt ihr verschiedene Stressbewältigungsstrategien, Methoden zur Angstbewältigung und Methoden zur Mobilisierung eurer Ressourcen.

Auch um Fragen, wie „Wie lerne und organisiere ich mich?“ „Wie kann ich entspannen und mich selber motivieren?“ kann es in diesem Workshop gehen.

Bei Interesse melde dich verbindlich zu einem der Workshops an. Teilnehmen können 10 bis 15 Personen.

Die ANMELDUNG zu den Workshops erfolgt über Logineo LMS in der Stufengruppe. Thema Prüfungsvorbereitung.

Bei großem Interesse wird es im Laufe des Jahres weiter Workshops geben.

Nähere Informationen gibt es bei Frau Pütz.

Wolfram Ferber