
Wir sind uns nach den zahlreichen Rückmeldungen, die wir zu unserem Festtag erhalten haben, sicher, dass es in unserer aller Wahrnehmung ein wirklich schönes Jubiläum war. Das gilt für alle Programmpunkte von den morgendlichen Aktivtäten der Schülerinnen und Schüler über den Festakt bis hin zum Ehemaligentreffen am Abend. Das Fest liegt nun hinter uns. Mit dem neuen Imagefilm, der sowohl mit seinen Botschaften als auch mit seiner Ästhetik zu beeindrucken vermag, und unserer Festschrift, die wir nach Kräften beworben haben, bleibt nicht nur die Erinnerung an das Fest nachhaltig. Mit klaren Botschaften können wir mit den Medien Buch und Film die Aufmerksamkeit generieren, die unserer Schule in den nächsten Jahren guttun wird und die sie auch verdient hat. Die Schulleitung dankt allen Mitgliedern der Schulgemeinde, die sich aktiv eingebracht haben. Eine so hohe Partizipationsrate hatten wir noch nie.